Eine Prinzessin fährt am liebsten einen Mini

by nightbird.ch on 30/04/2018

Frauen lieben Autos mit runden Formen, die sehen so niedlich aus. Männer im Gegensatz lieben aggressive Autos, die auf der Strasse Eindruck machen. Männer sind gerne Machos und nennen sich Superman oder Herkules. Frauen hingegen wollen ihre sensible, feminine Seite zeigen und nennen sich Fee oder Prinzessin. Wer jetzt aber meint, eine Fengshui Prinzessin ist harmlos, der kann sich gewaltig täuschen. Frau Jacqueline Vicario ist Fengshuiberaterin und nennt sich selber Fengshuiprincess. Sie fährt zwar mit ihrem Mini Cooper einen süssen Flitzer, hält sich aber nicht immer an Parkverbote. So parkierte sie ihren schwarzen Mini kurzerhand auf meinem Parkplatz. Mein Blogpost darüber erfreute sie aber ganz und gar nicht. Sie drohte mir sogar mit der Polizei, wenn ich den Bericht nicht sofort löschen würde. Gesagt, getan! Ich musste bei der Polizei Embrach vorsprechen und wurde polizeilich verhört. Jetzt steht Aussage gegen Aussage und der Staatsanwalt muss darüber entscheiden, wer im Recht ist. Der rechtmässige Parkplatzmieter oder die selbsternannte Fengshuiprincess.

Previous post:

Next post:

UA-92695765-14